Seniorengolfturnier Freyung

Freyung – Das Golfmekka im Bayerischen Wald

Mehrere wunderschöne Golfplätze in unmittelbarer Nähe

Freyung hat zwar keinen eigenen Golfplatz, hat sich aber trotzdem zum Golfmekka im Bayerischen Wald entwickelt. Garant dafür ist das Internationale Freyunger Seniorengolfturnier, das jedes Jahr im Juni stattfindet. Es ist das größte seiner Art weltweit und lockt Golfer aus verschiedensten Ländern nach Freyung.

Außerdem liegt Freyung im Zentrum von 5 Golfplätzen, die im Umkreis von bis zu maximal 35 km Entfernung liegen. Somit eignet sich unsere Stadt hervorragend als Ausgangspunkt für einen ausgedehnten Golfurlaub:

13. Internationales Seniorengolfturnier vom 28. Mai bis 01. Juni 2017

Liebe Golffreunde/innen,

es hat funktioniert - das bewährte Senioren-Golfturnier in neuem Gewand.

Wir haben überwiegend positive Resonanz auf das Golfturnier 2016 bekommen, das mit neuem Konzept durchgeführt wurde.

Die Verbesserungsvorschläge und Anregungen nehmen wir uns natürlich zu Herzen. Eine (erneute) Teilnahme sollte sich also lohnen, wenn vom 28.05. - 01.06.2017 wieder die Golfschläger in Freyung geschwungen werden.

Golfturnier 2017 - Wir freuen uns auf Sie!

Mit den herzlichsten Grüßen 

Stadt Freyung

Zur offiziellen Internetseite des Seniorengolfturnieres