Stadt Freyung Bayerischer Wald

Stadtinformationsblatt

Die Freyunger Waldpost - kostenlos für alle Bürger und Gäste

Wo wird gebaut? Was tut sich in den Vereinen? Welche Bekanntmachungen veröffentlicht die Stadt Freyung? Welche Veranstaltungen finden statt? – Diese und mehr Informationen finden Sie im monatlich erscheinenden Stadtinformationsblatt.

Verschickt wird das Stadtinformationsblatt über den Wochenendverteildienst einer regionalen Wochenzeitung. Da so nicht alle Haushalte im Stadtgebiet erreicht werden, können Sie Ihr Exemplar auch kostenlos im Bürgerbüro der Stadt, in der Druckerei Fuchs oder an der Touristinformation im Kurhaus abholen. Natürlich ist jede Ausgabe auch nachstehend auf der Homepage der Stadt online abrufbar.

Bitte teilen Sie uns Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge mit: Gibt es städtische Informationen, die Sie sich zusätzlich wünschen würden? Bitte wenden Sie sich direkt an die Ansprechpartnerin im Rathaus, Frau Carolina Fesl unter Telefon: +49 (0)8551 / 588121 oder per E-Mail: feslc@freyung.de.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!