FreYbühne

Bühne frei im alten Kino!

BRETTER, DIE DIE WELT BEDEUTEN ...

Unsere neue FREYBÜHNE bietet jedem Künstler, Schauspieler, Musiker, Kabarettisten oder Zauberer einen Platz für seinen Auftritt - egal ob Profi oder Anfänger. Mit 100 bequemen Sitzplätzen (Kinosessel) in gestaffelter Höhe im ehemaligen Freyunger Kino bietet die Freybühne genügend Platz für volle Ränge.

Die Bühne ist professionell ausgestattet mit Tontechnik und entsprechender Beleuchtung, es gibt Platz für Pausenverpflegung und Toiletten. Der Verein BILD & BÜHNE, dem die FREYBÜHNE angehört, kümmert sich auf Wunsch um Werbung und um den Kartenvorverkauf gegen eine kleine Gebühr. Siehe auch ("Ihr Auftritt bei uns").

Wir freuen uns auf tolle Künstler, die die großen Säle noch scheuen, aber bereit sind für Rock'n Roll.

Auch internationale Künstler und Interpreten sind herzlich willkommen! We speak english, parlons français, Govorimo hrvatski, mluvíme česky, falamos portugues

Weitere Infos unter www.freybuehne.de!