Ab dem 01. April werden einige Änderungen im Fahrplan des Freyunger Citybusses vorgenommen - Stadt Freyung

Bedingt durch das neue Wohngebiet wird eine Haltestelle in der Froschau neu angeboten.

Die bisher doppelt genannten Haltestellen „Freibad“ wurden zum besseren Verständnis neu benannt: „Zufahrt Freibad“ für die Haltestelle stadtauswärts und „Zufahrt Caritasschule“ für die Haltestelle stadteinwärts. Der Bus hält hier auch nicht mehr auf dem Freibad-Parkplatz sondern direkt an der Staatsstraße.

Die Haltestelle Linden wird gestrichen, da hier seit 3 Jahren kein einziger Fahrgast mehr befördert wurde. Die freien Kapazitäten wurden genutzt, um einen zusätzlichen Umlauf nach Kreuzberg mit aufzunehmen.

Bedingt durch Anregungen von Bürgern und Firmen wurde jeweils eine Hin- und Rückfahrt ins Gewerbegebiet Steinäcker mit aufgenommen. Immer mehr Personen sind dort beschäftigt, daher wurde diese Verbindung nötig.

Der aktuelle Fahrplan kann unter www.prager-reisen.de und abgerufen werden.