Das 67. Freyunger Volksfest vom 26. Juni bis 01. Juli 2015 - Stadt Freyung

Einer der Höhepunkte des Festjahres naht und wir freuen uns schon alle drauf! Am 26. Juni beginnt das Freyunger Volksfest mit dem Aufzug des Festwirtes und der Vereine ab 17 Uhr. Bereits um 16 Uhr finden das traditionelle Standkonzert und das Volksfestanschießen am Stadtplatz statt. Nach der Eröffnung mit Bieranstich warten sechs vergnügliche Tage auf uns: süffiges Festbier von unserem Lang Bräu, köstliche Schmankerl vom Festwirt, ein gemütlicher Biergarten, ein unterhaltsamer Vergnügungspark, ausgelassene Stimmung im Festzelt, strahlendes Wetter und ein friedliches Beisammensein! Viel Spaß auf dem 67. Freyunger Volksfest!

Alle Informationen zum gesamten Freyunger Volksfest, aktuelle Neuigkeiten, Impressionen, Eindrücke, das gesamte Volkfestprogramm sowie den Fahrplan des Volksfestbusses erhalten Sie unter www.facebook.com/VolksfestFreyung.